Höchst im Jahre 2012

Dieser Stadtteilkalender zeigt Typisches aus Höchst – unter anderem das Hochwasser an der Nidda-Mündung in den Main – und möchte Sie durch das kommende Jahr führen. Er zeigt jene Orte, die im Alltag so selbstverständlich sind,  jedoch einem Stadtteil seine ganz besondere Liebenswürdigkeit verleihen. Höchst als ein Stadtteil etwas außerhalb, ganz im Westen Frankfurts, mit Altstadt, Maintor, Ochsenturm und Schloß samt Schloßplatz  besitzt einen ganz eigenen Charme, der in diesem Kalender eingefangen ist.

Der Kalender ist in zwei Größen erhältlich, einmal als Tischkalender in einer Stell-Box und zum anderen als Wandkalender zum Hängen.

ISBN 978-3-941210-33-2 (Kalender-Box)
Verkaufspreis: 9,80 €

Kalenderformat: 11×15×1 cm, 14 Seiten.  Der Kalender ist in einer CD-Box verpackt. Er kann aufgeklappt als  Tischkalender verwendet werden. Die monatlichen Einlageblätter (Postkartengröße) werden umgesteckt, sie können außerdem als Postkarten verschickt werden.

Das Cover mit einem Blick auf die Mainpromenade im Hochwasser

Wandkalender : ISBN 978-3-941210-32-5  Verkaufspreis: 14,80 €

Wand-Kalenderformat: 21×29,7 cm, 14 Seiten, Spiralaufhängung.  Der Kalender ist in einer Klarsichthülle verpackt.

Einen Überblick über Abbildungen der einzelnen Monate

Ein Überblick über Abbildungen der einzelnen Monate

Für Bestellung der Kalender-Box bitte zum Online-Shop
Für Bestellung des Wandkalenders bitte zum Online-Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.