Bockenheim im Jahre 2010

Der neue  Bockenheim-Kalender, verändert in den Motiven und seinem „outfit“, ist ab so lieferbar. Er hat sein Format verändert, ist dieses Jahr in einer Klarsichtbox als Tischkalender erhältlich. Die einzelnen Monate sind doppelseitig gedruckte Karten, die beliebig umgesteckt werden können. Auch dieser Fotokalender möchte ein wenig die Liebe zu diesem Frankfurter Stadtteil abbilden. Er zeigt neue Plätze, Straßen, Gebäude, Denkmäler, die leicht zu übersehen sind im Alltag, aber nichtsdestotrotz das Anziehend und Lebendige des Stadtteils ausmachen.

ISBN 978-3-941210-05-9
Verkaufspreis: 9,80 €

Kalenderformat: 11×15×1 cm, 16 Seiten.  Der Kalender ist in einer Art CD-Box verpackt. Er kann aufgeklappt als  Tischkalender verwendet werden. Die monatlichen Einlageblätter (Postkartengröße) werden umgesteckt.

Für Bestellung des Kalenders (Art. Nr. EC 08-2010) bitte eine mail an den Verlag schreiben: info@edition-chrop.de

Zum Betrachten der Kalenderblätter: Bild anklicken, mit Pfeiltaste zum nächsten Bild, mit Klick beenden

Für Bestellung des Kalenders (Art. Nr. EC 08-2010) bitte eine mail an den Verlag schreiben: info@edition-chrop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.