Über die EDITION CHROP

Die EDITION CHROP möchte die Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten anbieten, seien es wissenschaftliche Texte, Lyrik, Erzählungen, Zeichnungen, Malerei oder auch Fotos und Kunstwerke.

Unser Selbstverständnis ist es, als unabhängiger Verlag zum einen Bücher und „Gedrucktes“ mit einem besonderen Profil herzustellen und anzubieten, die Vielfalt des „Gedruckten“ auszunutzen und insbesondere für ungewöhnliche Projekte offen zu sein. Aber auch andere Ausdrucksformen, seien es Malerei oder Bildhauerei oder andere Ausdrucks-Techniken, sofern sie inhaltlich passen, sollen unterstützt werden. Wobei ein besonderer Schwerpunkt die Geschichte, das Anliegen und Leben von Frauen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.